Das berichten Kunden über R4B

Hier berichten in unregelmäßigen Abständen Kunden über ihre Erfahrungen mit Computern, Software, Telefonanlagen und den Dienstleistungen.

Ich bin selbständige Berufsbetreuerin und auf viel Technik angewiesen, habe aber weder Zeit noch Interesse mich mit dem Innenleben meiner Gerätschaften zu befassen. Jahrelang habe ich mich auf die Hilfe von "Halbprofis" verlassen, bis ich dann dank dieser "Hilfe" Daten - die Grundlage meiner Rechnungen - unwiederbringlich verlor. Schaden rund 20.000 Euro!
Aus Schaden wird Frau klug. Seit 2 Jahren sind Produktrecherche, Kaufberatung, Verhandlungen um Preise, Leistungen und Reklamationen, Installation, die Sicherheit meiner Daten, schnelle Hilfe und kluge Antworten auf "dumme" Fragen von Telefonanlage bis Laptop ausschließlich Angelegenheit von R4B.
Profi-Hilfe kostet - für mich hat es sich gerechnet. Ich spare Zeit, Nerven, Geld dank Verhandlungsgeschick und auf mich zugeschnittene Lösungen und kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren. Meine Steuererklärung überlasse ich schließlich auch nicht Hans und Franz.

Gesetzliche Berufsbetreuerin aus Essen im Frühjahr 2008